Berlin - 13.09.18
Kreisversammlung 2018
Am 14.10.2018. findet um 10:00 Uhr die ordentliche Kreisversammlung 2018 statt. Die Kreisversammlung findet in den Räumlichkeiten des ABACUS Tierpark-Hotel, 10319 Berlin, Franz-Mett-Str. 3 - 9.

09.05.2018    Frühlingsfest in Marzahn
DRK Müggelspree Nothilfe

Am vergangenen Freitag (4.5.2018) feierten die Bewohner der Gemeinschaftsunterkunft "Rudolf-Leonhard-Straße" in Marzahn zusammen mit den Kollegen von BENN ( https://www.stadtentwicklung.berlin.de/staedtebau/foerderprogramme/benn/ ) und mit Unterstützung des Kinder- und Jugendhauses "Bolle" ein heiteres Frühlingsfest. Es gab leckeres vom Grill, Getränke, ein Glücksrad mit kleinen Preisen, traditionelle Musik unserer Bewohner und für die Kids Kinderschminken und Basteleien. Auch ein Schlagzeug stand den Kids zum Ausprobieren zur Verfügung. Wir hatten einen sehr schönen und ausgelassenen Nachmittag und Abend. Vielen Dank an alle Beteiligten für die großartige Arbeit! DRK Müggelspree Nothilfe