Berlin - 01.11.17
Tag der offenen Tür - Familienzentrum Weitlingstraße 2 in neuem Gewand
Wir laden alle interessierten Eltern und Kinder dazu ein, uns am Tag der offenen Tür am 13. November in unserem Familienzentrum in der Weitlingstraße 2 in Berlin-Lichtenberg zu besuchen.

20.04.2017    Bürgermeister zu Besuch in Notunterkunft
Heute besuchten Michael Grunst, Bezirksbürgermeister von Berlin-Lichtenberg, und Irina Plat, Mitarbeiterin Flüchtlingsfragenbei der Integrationsbeauftragten, die Notunterkunft Karlshorst. Zu den Besuchsschwerpunkten zählten eine Willkommensklasse, die ehrenamtlich organisierte Fahrradwerkstatt, die Werkhalle für berufliche Kompetenzbilanzierung, der Med.Punkt, ein Kinderspielzimmer und ein Wohnraum. Heute besuchten Michael Grunst, Bezirksbürgermeister von Berlin-Lichtenberg, und Irina Plat, Mitarbeiterin Flüchtlingsfragenbei der Integrationsbeauftragten, die Notunterkunft Karlshorst. Zu den Besuchsschwerpunkten zählten eine Willkommensklasse, die ehrenamtlich organisierte Fahrradwerkstatt, die Werkhalle für berufliche Kompetenzbilanzierung, der Med.Punkt, ein Kinderspielzimmer und ein Wohnraum.