Berlin - 01.11.17
Tag der offenen Tür - Familienzentrum Weitlingstraße 2 in neuem Gewand
Wir laden alle interessierten Eltern und Kinder dazu ein, uns am Tag der offenen Tür am 13. November in unserem Familienzentrum in der Weitlingstraße 2 in Berlin-Lichtenberg zu besuchen.

26.01.2017    Neue Stromversorgung
Die Fahrradwerkstatt in der Notunterkunft Karlshorst wurde erfolgreich neu verkabelt. Endlich ist es geschafft. Die Garagen der Fahrradwerkstatt sind mit neuer Elektrik versorgt und so können auch während der kalten Tage die Arbeiten an den Fahrrädern erledigt werden. Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung der HOWOGE für die finanzielle Unterstützung für die Realisierung der Arbeiten. Die Fahrradwerkstatt in der Notunterkunft Karlshorst wurde erfolgreich neu verkabelt. Endlich ist es geschafft. Die Garagen der Fahrradwerkstatt sind mit neuer Elektrik versorgt und so können auch während der kalten Tage die Arbeiten an den Fahrrädern erledigt werden. Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung der HOWOGE für die finanzielle Unterstützung für die Realisierung der Arbeiten.