Kontakt Kreisgeschäftsstelle
Waldowallee 101
10318 Berlin
Telefon (030) 50 99 - 67 9
Telefax (030) 50 99 - 55 0
info@drk-mueggelspree.de
Aktuelles
Berlin - 20.04.18
Familienfest in Karlshorst
Am Freitagabend erbebten die Räume der ehemaligen Notunterkunft Kahrlshorst ein letztes Mal unter den Klängen eines ausgelassenen Familienfestes. Alle waren gekommen: ehrenamtliche Helfer, hauptamtliche DRKler, Mitarbeiter der Servicebereiche und viele, viele ehemalige Bewohner. Staatssekretär Daniel Tietze, Bezirksbürgermeister Michael Grunst und Dr. Andreas Prüfer (ehemaliger Stadtrat) bedankten sich für zweieinhalbjährige „Familienbande“, die sich jetzt langsam lösen werden. Über 400 Gäste...

Aktuelles

26.01.2017    Neue Stromversorgung
Die Fahrradwerkstatt in der Notunterkunft Karlshorst wurde erfolgreich neu verkabelt. Endlich ist es geschafft. Die Garagen der Fahrradwerkstatt sind mit neuer Elektrik versorgt und so können auch während der kalten Tage die Arbeiten an den Fahrrädern erledigt werden. Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung der HOWOGE für die finanzielle Unterstützung für die Realisierung der Arbeiten. Die Fahrradwerkstatt in der Notunterkunft Karlshorst wurde erfolgreich neu verkabelt. Endlich ist es geschafft. Die Garagen der Fahrradwerkstatt sind mit neuer Elektrik versorgt und so können auch während der kalten Tage die Arbeiten an den Fahrrädern erledigt werden. Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung der HOWOGE für die finanzielle Unterstützung für die Realisierung der Arbeiten.